Let It Be

Lesung und Live-Musik mit Achim Amme und der Band ReCartney

Vor fünfzig Jahren erschien »Let It Be« – kurz bevor die Beatles getrennte Wege gingen. In einer Hommage an die Band, die noch heute Generationen von Fans begeistert, führen der Schauspieler, Autor und Musiker Achim Amme und die Tribute-Band ReCartney das Publikum auf eine spannende Entdeckungsreise in eine der erstaunlichsten Diskografien der Pop-Geschichte.

Amme liest aus der Biografie von Philip Norman über eine der größten Legenden der Popmusik: John Lennon. Dieses Werk gab schon zu heißen Diskussionen Anlass. Musikalisch begleitet wird der Vortrag durch die Band ReCartney. In einer energetischen Rock-Show werden legendäre Songs aus den letzten fünf Jahrzehnten auf höchstem Niveau präsentiert. Musikalische Überraschungsmomente gespickt mit »very british« Entertainment sind dabei ebenso lebendig wie der Ex-Beatle selbst. Die rasante Show verspricht ein dramaturgisch abgestimmtes Repertoire, Abwechslung und Höhepunkte.

Foto: Adam Zegamistrz